Start Beauty & Wellness Naturkosmetik Shampoo mit Bio-Schwarzkümmelöl und Bio-Argan-öl

Naturkosmetik Shampoo mit Bio-Schwarzkümmelöl und Bio-Argan-öl

Unverified overall ratings (9 Kundenbewertungen)

7,90 

Hochwertiges mildes Shampoo mit wertvollem Bio-Schwarzkümmelöl und Bio-Arganöl.
Kategorie:

Beschreibung

Das Bio-Schwarzkümmelöl soll die Selbstregulation der Kopfhaut unterstützenund beugt Schuppenbildung vor. Das eingesetzte Bio-Arganöl mit seinem hohen Anteil an Vitamin E und ungesättigten Fettsäuren, soll vor schädlichen UV-Strahlen schützen und die Kopfhaut regenerieren. Die enthaltenen Aminosäuren sollen zur Aufrechterhaltung der natürlichen Feuchtigkeit der Kopfhaut beitrahgen. Auch bei sensibler und geröteter Kopfhaut anwendbar.

Mit Conditioner, Vitamin E und D-Phanthenol (Vitamin B5) Auch beduftet erhältlich.

Versandgewicht 500g

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,20 kg

9 Bewertungen für Naturkosmetik Shampoo mit Bio-Schwarzkümmelöl und Bio-Argan-öl

  1. Amina

    Sehr gutes Schampoo. Sorgt tatsächlich für Geschmeidigkeit und gute Kämmbarkeit. Danke dafür.

    Purchase not verified. Find out more

  2. Abul-Kasem

    Gefällt mir sehr gut, angenehmer Duft.

    Purchase not verified. Find out more

  3. Pietro

    Ich habe durch meinen Beruf durch Staub und Kleber immer strapazierte Haare. Das Shampoo ist super, es macht meine Haare geschmeidig und kämmbar.
    Sehr angenehmer natürlicher Duft.

    Purchase not verified. Find out more

  4. Birgit

    Kann ich nur empfehlen ⭐⭐⭐⭐⭐
    Ich habe eine sehr empfindliche Haut, dieses Produkt ist super verträglich, tolle Konsistenz und ein angenehmer Duft

    Purchase not verified. Find out more

  5. Janna

    Sehr sehr gutes Shampoo. Es tut meinen Haaren sehr gut. Angenehmer Duft

    Purchase not verified. Find out more

  6. Ayshah

    Ich liebe dieses Produkt. Für mich nicht ersetzbar. Schon nach der ersten Anwendung sind tolle Ergebnisse sehbar. Es macht die Haare geschmeidig, glänzend und vital.

    Purchase not verified. Find out more

  7. Ben Bulach

    Absolut begeistert! Hatte lange Probleme mit Schuppen – nach ein paar Tagen mit diesem Shampoo gehört dieses Thema der Vergangenheit an!
    Kopfhaut spannt nicht mehr, keine Schuppen, keine Rötungen – ich bin sprachlos und überglücklich!
    Vielen Dank für dieses tolle Produkt!

    Purchase not verified. Find out more

  8. Karim

    Sehr angenehm trotz empfindlicher Haut. Duft ist natürlich und schön.

    Purchase not verified. Find out more

  9. Susanne

    Das einzige Shampoo, dass ich – hochgradig allergisch – über längere Zeit ununterbrochen verwenden kann. Alle anderen Shampoos , egal welcher Marke, kann ich höchstens 3x hintereinander anwenden.
    Kurzum: für mich seit Jahren ist es die erste Wahl.

    Verified purchase. Find out more

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert